ÖLI-UG Homepage Neu

 

Die Teilnehmer am jährlichen ÖLI AHS/BMHS-Treffen in Pichel haben mein Angebot, ein Vorschlag für eine neuen Homepage der ÖLI-UG im Herbstseminar in Zeillern vorzustellen, angenommen.

 

Die primärmäre Aufgabe der bisherigen Homepage, die umfassende, kompetente und objektive Information aller an der Bildung interessierten Menschen, muss auch durch den neuen Internetauftritt gewährleistet sein. Neu wird die schnelle und aktuelle Berichterstattung durch eine NEWS-Schiene auf der Startseite.

 

Mit Hilfe von Blogbeiträgen sind auch ausführliche und detaillierte Informationen für alle Homepagebesucher, die es genau wissen wollen, möglich.

 

Die bestehende FB-Seite und FB-Gruppe wird durch ein, auf den neuen Internetauftritt abgestimmtes öffentliches und internes Diskussionsforum, das ÖLI-UG Bildungsforum, ergänzt.

 

Die ÖLI-UG NEWS, das ÖLI-UG Bildungsforum, die FB - Seite und FB-Gruppe bieten nicht nur zusätzliche moderne und professionelle Kommunikationsschienen, die den Mailverteiler mittelfristig ersetzen könnten, sondern ermöglichen eine viel schnellere Information an einen deutlich breiteren Personenkreis.

 

 

 

Ich freue mich schon auf die Präsentation der Homepage und des Bildungsforums in Zeillern - und vor allem auf die anschließende konstruktive Diskussion.

 

MS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manfred Sparr (Mittwoch, 09 Oktober 2013 18:25)

    HI MS!
    Was bitte bedeutet das Hintergrundbild? Gibt es einen Grund dahinter, dass du das Bild gewählt hast?
    BADAG (Bin auf die Antwort gespannt)
    Manfred

  • #2

    oeliug (Mittwoch, 09 Oktober 2013 18:42)

    Hallo Manfred
    Ganz einfach: Auf der Startseite (ÖLI-UG News) ganz rechts oben auf das Bild klicken - und schon hast du gewünschte Info.
    G
    MS

  • #3

    oeliug (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:12)

    @ Manfred!
    Bitte beachte: Wegen einer Layoutänderung findest du den Link jetzt auf der linken Seite (oben).
    G
    MS