UGÖD Rundbrief 2018/2 / Nr. 1: Wer wir sind. Die Unabhängigen stellen sich vor.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,


wie schon im ersten Rundbrief des Jahres werfen wir auch diesmal wieder einen Blick hinter die Kulissen. Wir zeigen, wer wir sind, und wie ihr uns ganz direkt und persönlich kontaktieren könnt. Wir stehen euch nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern freuen uns auch über eure Fragen und Anregungen! Und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr bei uns mitmacht! Denn gemeinsam sind wir stark.

 

Eure Unabhängige GewerkschafterInnen im Öffentlichen Dienst und in ausgegliederten Betrieben

 

In diesem Rundbrief:

  • LehrerInnen-Dienstrecht
  • Die Unabhängigen stellen sich vor:
  • UGÖD-Schriftführer: Josef Gary Fuchsbauer
  • UGÖD-Kassierin: Connie Lamm
  • UGÖD-Behindertenbeauftragter: Manfred Pacak
  • UGÖD-Öffentlichkeitsarbeit: Manfred Gengler
  • UGÖD-Öffentlichkeitsarbeit: Marion Polaschek

Kommentar schreiben

Kommentare: 0