· 

Gary Fuchsbauer besucht Schulen

Gary Fuchsbauer  Bild:oeli
Gary Fuchsbauer Bild:oeli

Ein voller Erfolg.

Als das stellte sich Gary Fuchsbauers Besuch in Vorarlberg am 12. und 13. März heraus. Bei seiner Informationstour durch sieben verschiedene Schulstandorte präsentierte er den Kolleginnen und Kollegen aktuelle Veränderungen im Bildungsbereich und stand für die Beantwortung vieler Einzelfragen zur Verfügung.

Garys kompetente Arbeit als Personalvertreter und Gewerkschafter wird österreichweit geschätzt. Sein Engagement für den Bildungsbereich zeigt sich in seinen vielen Tätigkeiten: Er ist stellvertretender Vorsitzender des ZA-BMHS und der GÖD BMHS, Mitglied des GÖD-Vorstandes und Bundeskoordinator der ÖLI-UG.

Auf Basis seiner fundierten Kenntnisse des Pensions-, Dienst- und Besoldungsrechts konnte er die vielen Fragen der Anwesenden zu deren vollster Zufriedenheit beantworten.
(Kontakt: Gary Fuchsbauer E-Mail: fuchsbauer@oeliug.at Tel.:+43 680 212 43 58)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0