· 

Newsletter #2 von Teachers for Future

TFF-Newsletter #2

Liebe Kollegin, lieber Kollege!
 
Noch rechtzeitig vor Schulschluss wollen wir euch rund um die Aktivitäten von Teachers for Future informieren und euch motivieren, auch weiterhin gemeinsam mit uns das Thema Klimaschutz und Klimagerechtigkeit an Österreichs Schulen und in der Gesellschaft voranzutreiben!
 
Wir starten mit Infos rund um das brandaktuelle Thema Klimanotstand an Schulen, danach folgt ein Ausblick auf wichtige Termine, denn der Klimaherbst wird heiß! Davor gibt´s aber noch eine Einladung zum TFF-Sommerpicknick am 7. August in Wien!
Bei den Regionalgruppen tut sich so einiges, vielleicht auch schon bald in deiner Heimatregion?
Schließlich werden wir euch auch von vergangen Aktionen & Erfolgen berichten, nämlich vom 1. TFF-Vernetzungstreffen in Wien - die dabei entstandenen tollen Ideen liefern wir euch gleich im Anhang mit - sowie über das Best Practice-Beispiel “Klimaclub” am BG/BRG Schwechat.
>>> Download Newsletter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0