· 

Jens Kettwig - Neuer ÖLI-UG-Vertreter in der AHS-Bundesleitung

Jens KETTWIG und Uschi GÖLTL . Parteiunabhängig - konsequent und kompetent!
Jens KETTWIG und Uschi GÖLTL . Parteiunabhängig - konsequent und kompetent!

Jens Kettwig ist der neue ÖLI-UG-Mandatar in der AHS-Bundesleitung. Er übernimmt den Sitz vom Tiroler ÖLI-Urgestein Christian Schwaiger, der Jahrzehnte lang für die eine parteiunabhängige Personal- und Gewerkschaftsvertretung kompetent und hartnäckig  eingestanden ist.

 

 Jens Kettwig kommt aus Oberösterreich und unterrichtet am BRG/BORG Kirchdorf Spanisch und Englisch. Er ist Mitglied des DA und SGA an seiner AHS und vertritt die ÖLI-UG in der GÖD-Landesleitung Oberösterreich.

 

Gemeinsam mit Uschi Göltl wird er das ÖLI-UG-Team in der GÖD-Bundesleitung bilden.

 

Wir danken Christian für seinen unermüdlichen Einsatz! Wir wünschen Jens und Uschi viel Kraft und Erfolg beim parteiunabhängigen Gewerkschaftseinsatz für die Lehrer*innen-Interessen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0