· 

PV-Wahl Tirol: ÖLI-UG Kandidat*innen für APS

Gabi Kapeller-Steiner

für den DA Bezirk Kitzbühel

 

„Ich engagiere mich in der ÖLI-UG, weil ich lieber BUNT als schwarz in die Zukunft fetze.“

Simone Ralser
für den DA Bezirk Innsbruck Stadt

 

"Parteiunabhängigkeit bedeutet keine Interessenskonflikte und  eine starke PV, die  die Interessen der KollegInnen vertritt und schützt."

Michael Scheiber
 für den DA
Bezirk Innsbruck Land West

 

"Wertschätzung und Respekt sind wichtige Eckpfeiler in der
Bildung sind. Deshalb engagiere ich mich."


Thomas Haidenberger
für den DA Bezirk Lienz

 

"Wir brauchen im österreichischen Schulsystem nicht neue Namen für Schultypen und Verwaltungseinheiten, sondern mehr Ressourcen und Unterstützung bei der
Arbeit in den Klassen.“

Julia Knödl

für den DA Bezirk Schwaz

 

„Ich engagiere mich für die ÖLI, weil nur durch die Verbesserung der
Arbeitsverhältnisse dauerhaft gesunde, engagierte LehrerInnen beschäftigt werden können.
Das ist Voraussetzung, um Kindern und Jugendlichen erstklassige Bildung zu
bieten.““

Michael Hohlrieder
für den DA
Bezirk Kufstein

 

"Ich engagiere mich in der ÖLI-UG, weil in den Personalvertretungen keine
Direktoren und Direktorinnen sitzen sollten."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0