· 

Danke für Eure besonnene Kritik an den Schulöffnungen - ein Elternbrief

Danke für euren vernünftigen Beitrag in der Schulen-so-schnell-wie-möglich-wieder-öffnen-Hysterie! Ich bin als Elternteil auch entsetzt über den gestrigen politischen Schnellschuss der Regierung... Und das nur wegen des Drucks der Opposition und einiger lauter Medien.
Schön und wichtig, dass ihr hier Vernunft beweist und besonnen auf die Risiken hinweist - ich weiß, dass viele Eltern ebenso denken. Sicher ist es derzeit eine Mehrbelastung für uns Eltern, aber das muss eben sein. Und die wenigen Wochen bis Sommer sind wirklich eine Kleinigkeit gegen eine zweite Infektionswelle. Vor allem... Im Juni läuft das Schuljahr ja ohnehin immer schon langsam aus.
Danke und bitte den Druck weiter erhöhen und in den Medien weiter präsent sein!!
F.W.
Name der Autorin/des Autors der Redaktion bekannt!
Bild: PSt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0