· 

Fragen? Antworten beim ÖLI+UBG Online Cafe

ÖLI-UG und die Unabhängige Bildungsgewerkschaft UBG starten ein Video Café als Diskussionsforum
NEU: ÖLI-UG und UBG starten ein Video Café als Diskussionsforum Bild:spagra

Wie geht es uns mit den ständig neuen Verordnungen, Erlässen und Maßnahmen, die seit Wochen regelmäßig vorzugsweise Freitag oder Samstag in den Direktionen eintrudeln?


Wie können wir unsere Interessen vertreten und unsere Rechte durchsetzen?


Welche Möglichkeiten hat die Personalvertretung, welche Möglichkeiten haben/hätten die Gewerkschaften?

 

ÖLI-UG+UBG Café online: Du hast Fragen zur aktuellen Situation, zu PV-Recht, Leistungsbeurteilung etc.?

 

Log Dich ein beim ÖLI+UBG Café online, 20 - 21 Uhr. Egal ob Volksschule, NMS, AHS, Berufsschule, BMHS oder vielleicht in der Elementar-Pädagogik!

 

Zum dritten Mal veranstalten ÖLI-UG und die UBG gemeinsam ein Café online. Wir beantworten deine Fragen und kümmern uns um dein Anliegen.

 

Gerhard Puşnik (ZA-AHS)

Katharina Bachmann (ZA-BMHS)

beantworten deine Fragen.

 

Wann? Donnerstag 18. Juni 2020, 20-21 Uhr

 

Wo? Zoom-Meeting (Link wird nach Anmeldung verschickt)

 

Wie? Anmeldung und Anliegen (zur besseren Planung) bitte per Mail vorab an oeli-cafe@oeli-ug.at

  • Wie geht es uns mit den ständig neuen Verordnungen, Erlässen und Maßnahmen, die seit Wochen regelmäßig vorzugsweise Freitag oder Samstag in den Direktionen eintrudeln?
  • Wie können wir unsere Interessen vertreten und unsere Rechte durchsetzen?
  • Welche Möglichkeiten hat die Personalvertretung, welche Möglichkeiten haben/hätten die Gewerkschaften?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0